FUEGO DEL NORTE - PERRO DE AGUA ESPANOL
 

HOME

 DIE RASSE UNSERE HUNDE AUFZUCHT   WELPEN   AGILITY   NEWS  LINKS

 KONTAKT

ZÜCHTERWAHL DECKRÜDEN

  GESUNDHEIT

 INZUCHTKOEFFIZIENT

   RASSESTANDARD

TREIBBALL

 

BROWNIES UND MEHR...

Die Brownies mausern sich und erobern die Welt. Wir fassen die zwei Brownies Nemo und Meilo mal zusammen.

Hier zwei Bilder von Nemo (Eneas) - hübsch ist er geworden

Der kleine Wirbelwind Meilo (Enero) - ein Temperamentsbündel,
immer auf Zack.

Der kleine Gremlin :o)

Sonntag verbrachten wir mehr bei Tierärzten, weil es Bonnie schlagartig nicht mehr gut ging. Diagnose: Pyometra, also eine eitrige Entzündung der Gebärmutter, die wir  anfangs überhaupt nicht bemerkt hatten, denn so ein Perro ist hart im nehmen und trotz starker Eiteransammlung im Uterus zeigte Bonnie weder Schmerzen noch Einschränkung, sie hatte etwas Fieber. Später sitzen wir beim Tierarzt und man möchte eben diese in einer eiligen Operation kastrieren. Da wir zu Narkose und Operationen ein gespaltenes Verhältnis haben und wir uns darauf mental vorbereiten müssen, holten wir eine zweite Meinung ein. Bonnie bekam ein Antibiotikum für die nächsten Tage und einen Kontrolltermin in der nächsten Woche. So saßen wir daheim und hielten Pfötchen. Heute morgen um 4 h hat uns der Schneeflockentanz vor der Haustür auch nicht mehr aus der Bahn geworfen. Heute geht es ihr schon wieder besser und sie hat wieder einen guten Appetit.

Wir hoffen, es werden nun einige ruhige Wochen bis Weihnachten. Gesundheit ist nun mal mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.



provided by Fuego del Norte